Deutlicher Sieg dank starker Leistung

Vor heimischem Publikum zeigten unsere Damen am Sonntag in der Halle West ein gutes Spiel. Gleich im ersten Viertel konnte das BBV-Team um die Top-Scorerinnen Lisa Rocker und Floris Faul einen 5 Punkte Vorsprung gegen die Gegnerinnen des DJK Nieder-Olm herausspielen. Leider ging im zweiten Viertel die Linie unserer Landauerinnen dann etwas verloren und zur Halbzeit konnten die Gäste bis auf 2 Zähler zum 19:17 herankommen. Die Entscheidung fiel dann im dritten Abschnitt, in dem unsere Korbjägerinnen deutlich zulegten und den sie mit 18:7 klar für sich entscheiden konnten. Juliane Wedde, Jule Batz und Samiratou Alassani steuerten weitere wichtige Punkte bei. Das Spiel war entschieden und im letzten Abschnitt ließ unsere Defensive keinen Korberfolg der Gäste aus Nieder-Olm mehr zu. Ein klares 64:24 stand am Ende auf dem Spielberichtsbogen. Ein schöner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert