Souveräne Hinrunde unserer U12 mix

Souveräne Hinrunde unserer U12 mix

Seit Anfang September läuft die Saison und hat nun zum Jahresabschluss die Halbzeit erreicht .
Die U12 Mixed kann stolz auf ihre geleisteten Partien zurückblicken: Kampfgeist , Einsatzfreude & Teamleistung – in jedem Spiel der jüngsten Baller des BBV Landau waren diese Zutaten gesetzt .

Zuletzt konnte dieser Einsatz auch in zwei Siege umgemünzt werden . Demzufolge befindet sich die Mannschaft im Mittelfeld der U12 Mixed Pfalz . Mit den Favoriten Bad Bergzabern & Lambsheim konnte lange mitgehalten werden. Die Tendenz geht für die Balljäger stark nach oben.

Auch die Trainingsbegeisterung lässt im Weltmeisterschaftsjahr steigende Teilnehmerzahlen im Jugendbereich erkennen : teilweise trainieren bis zu 30 unter 12jährige zusammen . So kann es auch in den nächsten Jahren durch die Hallen der Pfalz schallen : BBV Laaaandau !!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert