Weibliche U 14 zeigt, wie Team-Basketall geht

Mit 10 Spielerinnen konnte Trainerin Martina gegen die SG Ludwigshafen/Frankenthal zum ersten Mal die volle Kapelle aufbieten. Mit Arina und Rosalie waren zwei Spielerinnen erst zum zweiten Mal dabei. Gleich im ersten Viertel zeigte das BBV-Team, das es für die mit 6 Spielerinnen angereisten Gäste kaum Chancen geben würde. 18:2 war der erste Zwischenstand. Die konzentrierte BBV-Defence ließ über die gesamte Spielzeit nicht nach und nur wenige Korbwürfe zu. Dies führte zu vielen Ballgewinen und Selbstvertrauen im Team. Mit 40:8 ging es dann in die Halbzeit. Im dritten und vuerten Viertel blieben die Spielerinnen dran und zeigten guten Team-Basketball. In allen Vierteln wurde komplett durchgewechselt, so dass alle Spielerinnen viel Spielzeit bekamen und am Ende ein deutliches 88:20 auf der Anzeige stand.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U14w!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert