BBV-Saison startet mit 18 Trainerinnen und Trainern, 10 Teams und neuen Trainingszeiten

Die Vorbereitung für die neue Saison läuft und diesmal gibt es beim BBV wieder einige Neuerungen. Eine wichtige haben wir mit den höhenverstellbaren Körben ja schon angekündigt. Die Arbeit mit den jünsten Korbjägern und Korbjägerinnen wird weiter intensiviert. So bietet der BBV jetzt auch Training für die Kinder U10 (Jahrgang 2012 und jünger) an und führt die erfolgreiche Arbeit bei der U12 fort. Für die Jugendlichen ist sowohl bei den Mädchen-Teams, als auch bei den Jungen-Teams ein durchgängiges Angebot für die U14 und U16 am Start. Für die U18 Mädchen geht es dann in einem eigenen Team weiter, bevor sie an den Erwachsenenbereich heran geführt werden. Die männliche U18 wird zusammen mit der U20 direkt in die 2. Herrenmannschaft integriert. Das Damenteam und die 1. Herrenmannschaft sind natürlich auch schon in der Vorbereitung auf die neue Saison eigestiegen. Zusätzlich bietet der BBV wieder eine Ü35 Herrenmannschaft an und ermöglicht ein Individual- und Wurftraining auch für Ehemalige und Freizitsportler.

Wenn ihr also Lust auf Basketball habt, dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Unsere Tranigszeiten und die Hallen findet Ihr unter:

https://bbv-landau.de/trainingszeiten/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert