IT-Netzwerksysteme neuer Sponsor beim BBV

Die IT-Netzwerksysteme – EDV Beratung & Systembetreuung aus Römerberg & Hördt ist neuer Sponsor des BBV Landau.

„Ich bin selbst großer Ballsportfan und möchte deshalb gerne den Breitensport und besonders die vielfältige Jugendarbeit des BBV Landau unterstützen“, sagt der Gründer und Inhaber Mario Schweder über seine persönlichen Beziehung zum Mannschaftssport. Im Rahmen des Saisonfinales übergab er daher einen neuen Trikotsatz an die U 18 des BBV. Sverre Schultz, Trainer der U18, und Lisa Rocker, unsere Vereinsvorsitzende, bedankten sich herzlich für das tolle Engagement. Eingeweiht wurde der Trikotsatz direkt im Anschluss beim spannenden und knappen Heimspiel der U18 in der mit Zuschauern voll besetzten Sporthalle der Horstringschule. „Basketball ist ein schnelles und dynamisches Spiel, das sehr gut zur IT-WELT und unserem Unternehmen als Werbeträger passt“, ist sich Mario Schweder sicher.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert