Männer erkämpfen sich zwei Siege

Die beiden Herrenmannschaften des BBV Landau hatten am vergangenen Wochenende Heimspiele zu absolvieren. In der B-Klasse Pfalz trafen unsere zweiten Herren auf die TSG Grünstadt. Leider verschliefen sie den Start und lagen nach zwei Vierteln mit 16 Zählern in Rückstand. Dann kämpften sie sich aber zurück und drehten die Partie mit einem großartigen dritten Viertel (22:10) und einem klaren Schlussviertel (19:8). So gingen sie letztlich mit 55:48 als verdiente Gewinner aus der Halle.

Die ersten Herren trafen in der Landesliga auf den 1.FC Kaiserlautern 2 und zeigten von Beginn an, dass sie diesmal den lang ersehnten Sieg einfahren wollten. Bis zur Halbzeit konnten die Gäste dagegen halten, aber dann zogen unsere Männer, angeführt von den Top-Scorern Philipp, Emil und Lukas, im dritten Viertel davon und verteidigten die Führung bis zum Schluss.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert