Alles Gute für 2023 mit Bewegung im Basketball

Wir wünschen allen Mitgliedern, unseren Freunden und Freundinnen, Förderern und unseren engagierten Ehrenamtlichen einen guten Start ins Jahr 2023! Lasst uns zusammen darauf hoffen, dass uns Sport und Spiel im neuen Jahr wieder viel ungetrübte Freude bereiten werden. Das können wir nach den letzten Jahren sicher brauchen!
Nach einer langen, zum Teil erzwungenermaßen ruhigeren Zeit, ist nun wieder verstärkt Bewegung und Auftrieb im BBV Landau zu verspüren. Seid gespannt, was in den nächsten Wochen dabei zu erkennen sein wird. Nicht nur in der Halle oder auf Instagram.
Kommt einfach zu den Heimspielen, seid dabei und seht, was da beim Basketball in Bewegung kommt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert