Corona Trainingspause

Wegen der weiteren Ausbreitung des Coronavirus findet bis Ende der Osterferien eine Trainingspause statt.
Sollte sich in der Zwischenzeit etwas ändern oder die Trainingspause verlängert werden muss wird rechtzeitig informiert!

2 thoughts on “Corona Trainingspause

  1. Samuel

    Bezüglich der Trainingspause, wollte ich fragen ob schon wieder trainiert wird oder diese noch bestehen bleibt. Falls nicht würde ich gern zu einem probetraining der U18 antreten. Es wäre schön wenn jemand die aktuellen Trainingszeiten online stellen könnte.

    1. bbvlandau

      Hallo,

      die Traningspause besteht leider weiterhin noch, wenn die Hallen wieder zur verfügung stehen werden wir auf der Webseite darüber informieren.

      Herzliche Grüße vom BBV Landau

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.